Auf dieser neuen Seite möchten wir künftig über unsere aktuellen Aktivitäten berichten.

Denn der Verein ist ja nicht nur ausschließlich während der Turnier-Veranstatungen aktiv.

 

So präsentierte sich der Verein am 02.12.2018 in Leopoldshöhe auf dem Adventsmarkt in einem ganz besonders weihnachtlichen Zelt zusammen mit dem Dachdecker Ernst Relzow aus Lage-Pottenhausen, ohne dessen Unterstützung (vom Zeltaufbau bis zur Lieferung der weihnachtlichen Verkaufsartikel) der Erfolg der Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.

Aber auch andere Sponsoren (Blattwerk (Rosen Klee)), Stadtwerke Bad Salzuflen GmbH, Stadtwerkenergie Ostwestfalen Lippe GmbH und das Sporthaus Tiemann) haben uns unkompliziert und toll untersützt. Dafür vielen dank.

 

Von den Besuchern werden sich viele bestimmt zunächst an das wirklich schlechte wetter erinnern, es wollte zunächst einfach nicht aufhören zu regnen, später wurde es dann besser.

Um so erfreulicher war es für uns, dass wir dennoch einen relativ guten Zuspruch hatten und über 1.00,00 EUR als Erlös für die gute Sache erzielen konnten.

 

Sowohl die weihnachtlichen Verkaufsartikel als auch die Lebkuchenherzen kamen gut an.

Zudem gab es im Rahmen eines "Schätz-Spieles" ein Deutschland-Trikot zu gewinnen.

Dem glücklichen Gewinner wird das Trikot in Kürze überreicht werden.

 

Hier noch einige Impressionen vom Adventsmarktes: