Mitteilungen für Dezember 2023

 

 

Der Cup der guten Hoffnung e.V. nimmt am Adventsmarkt teil:

 

Wir hoffen, dass wir mit unserer Teilnahme am Adventsmarkt der Gemeinde Leopoldshöhe am Sonntag, dem 3. Dezember 2023, wieder erfolgreich für den Hospizverein tätig sein können. Neben vielen tollen Deko-Artikel für die Weihnachtszeit bieten wir dieses Jahr erstmals auch köstliche selbstgemachte Marmeladen und leckere Weihnachtskekse an.

 

Also auf zum Adventsmarkt! Es lohnt sich in jedem Fall. Mit den Erlösen aus diesem Event und allen zwischenzeitlich eingegangenen Geldern werden wir dann noch in diesem Jahr eine weitere großzügige Spende an den Hospizverein weiterleiten können.

 

 

Jahreshauptversammlung Cup der guten Hoffnung e.V.

 

Am Montag, dem 11. Dezember 2023, 19.00 Uhr, findet im Sporthaus des TuS Asemissen, Grester Straße 169 b, 33818 Leopoldshöhe, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben dem Bericht des Vorstandes und Kassierers finden in diesem Jahr auch Vorstandswahlen statt. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

 

 

Euer/Ihr Cup der guten Hoffnung im November 2023