Werl-Aspe: Der „100 Jahre Werl-Aspe“-Cup

 

Dieses Jahr bot der SV-Werl-Aspe aufgrund des 100 jährigen Be-stehens einen guten Anlass, dort ein F-Jugend-Turnier für den guten Zweck zu veranstalten. Das Wetter war schon fast etwas zu gut, so dass nicht so viel Besucher, wie eigentlich erhofft, kamen. Die jungen Kicker störte das nicht; sie waren eifrig dabei und letztendlich konnte sich sogar das Heimteam durchsetzen und den Wanderpokal stolz in Empfang nehmen.

 

Auch dieses Jahr gab es wieder eine großartige Tombola, welche von diversen Firmen, Institutionen, Banken ( z.B. Bad Salzufler Sparkasse und Volksbank), den Stadtwerken Bad Salzuflen und Fußballvereinen wie Bayern München, Hannover 96, SC Paderborn und natürlich Arminia Bielefeld unterstützt wurde.

 

Ganz besonders freuen konnte sich an diesem Tag Herr Lüdecke vom Hospizverein. Denn im Rahmen der Siegerehrung wurde nicht nur der Wanderpokal übergeben, sondern auch ein Scheck über 2.000,00 EUR für den guten Zweck. Dies ist ein gern gesehener Beitrag, damit der Hospizverein auch weiterhin schwerkranke Kinder unterstützen und die Trauerarbeit sowie Fortbildungsmaßnahmen für ehrenamtliche Kräfte finanzieren kann.