Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

 

endlich: Corona ist zwar noch nicht besiegt, aber es gibt zunehmend Lockerungen und für uns die Hoffnung, bald wieder richtig aktiv werden zu können.

 

Bedingt durch die schwierige Zeit konnten wir wenig ausrichten und daher an dieser Stelle seit Sommer letzten Jahres auch nichts Neues berichten.

 

Trotzdem hat sich einiges getan. Im Oktober 2021 erfolgte im Rahmen der Jahreshauptversammlung die obligatorische Vorstandswahl. Dabei wurde Michael Bartsch als Vorsitzender bestätigt; unterstützt wird er nun von Conny Schröder und Stephan Barthelmeus. Verabschiedet wurde das Gründungsmitglied Konrad Schulz. Außerdem konnte mal wieder ein stattlicher Scheck an den Hospitzverein übergeben werden.

 

Gerne wagen wir auch einen Ausblick auf  Aktionen in diesem Jahr; vorausgesetzt, die Virus-Situation verschlimmert sich nicht und wir dürfen wieder aktiv für den guten Zweck tätig werden.

 

Immerhin gibt es unseren gemeinnützigen Verein nun schon seit dem 26.02.2002; den 20. "Geburtstag" konnten wir aufgrund der Pandemie nicht wirklich feiern, aber selbstverständlich möchten wir das im Rahmen einer bevorstehenden Aktivität gerne nachholen. Also bitte vormerken:

 

  • Am 11. Juni 2022 findet endlich wieder ein Fußball-Turnier statt; und zwar in Bad Salzuflen-Ahmsen.

 

Außerdem planen wir folgende Teilnahmen:

 

  • September 2022: Teilnahme am Weltkindertag auf dem Marktplatz in Leopoldshöhe und
  • November/Dezember 2022: Teilnahme am Adventsmarkt auf dem Vorplatz Kirche/Gemeinde Leopoldshöhe

 

Die Termine verstehen sich natürlich vorbehaltlich der weiteren Corona-Entwicklungen. Über die konkreten Termine für September und November/Dezember erfolgen zu gegebener Zeit separate Informationen in den Zeitungen und wohl auch auf der Internet-Seite der Gemeinde Leopoldshöhe.

 

Wir freuen uns auf "bessere Zeiten"!

 

Euer/Ihr Cup der guten Hoffnung im April 2022